Über Uns

Hochgenuss aus dem Permakulturgarten

Pestonarrisch guat essen!   Dein Gaumen wird überrascht sein!

Oder hast DU schon einmal Rosenblüten und Taglilienblüten gegessen? Für die Verarbeitung wähle ich ausschließlich besondere Rosensorten, wie zum Beispiel: Damascenarosen mit einem sensationellen Aroma.

Wildkräuter wie Bärlauch, Sauerampfer oder Giersch, sowie Löwenzahn werden zu fantastischen Pestos verarbeitet. Duftblüten sind super für Kräutersalze, die immer frisch und nicht getrocknet ins Salz kommen. Unkraut gibts für mich nicht, Gundelrebe, Günsel und Brennnessel einfach wegessen.

Neugierig geworden? Komm doch bei uns vorbei und überzeugen dich selbst oder stöbere einfach durch unseren großen Online-Shop!

100% natürliche Herstellung

Warum Rosengarten?

Unsere Philosophie

  • Durch einzigartige Rezepturen, produzieren wir das beste Pesto
  • Bei uns wird nichts weggeschmissen, sondern wiederverwertet
  • Regional und Saisonal
  • Bio Ernte Austria Qualität
  • Essen soll ein Erlebnis sein